Evangelisches Gemeindezentrum Elz, Roterd 2, 65604 Elz
info@opilio-elz.de

Helfen beim Kirchentag 2019

An diesem langen Wochenende findet in Dortmund der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Dieser könnte ohne die rund 5.000 ehrenamtlichen Helfer nicht zustande kommen. Alleine der VCP stellt den Großteil dieser Helfer.
Auch aus unserem Stamm reisen heute 3 Helfer nach Dortmund, um dort bis Sonntag für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

An 200 Orten in ganz Dortmund finden an fünf Tagen über 2.000 Veranstaltungen statt. Eine komplette Programmübersicht findet ihr auf kirchentag.de.

Wer sehen möchte, was unsere Leute dort alles erleben, der sollte jetzt uns auf Instagram folgen. Dort werdet ihr an den fünf Tagen immer wieder Bilder zu sehen bekommen. Außerdem findet ihr in unserer Story dort eine kleine Einstimmung auf den Kirchentag.